Skip to content

Jahresrückblick-Video der Linux Foundation

Ich bin gerade auf OMG! Ubuntu! auf dieses sehr schöne Video der Linux Foundation (der Dachverband, unter dem sich Firmen und einflussreiche Persönlichkeiten, die Linux unterstützen, zusammengetan haben) aufmerksam geworden, das ein paar Highlights, die das Jahr 2012 aus Sicht der Linux-Gemeinde hatte, zeigt.

Seht selbst:

(Falls das Video aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt werden kann: Link)
Interessanterweise scheint das Video unter OS X gemacht worden zu sein, aber schließlich ist ja bald Weihnachten, also die Zeit des Friedens ... der Wille zählt ;-).

Kategorien: Anderes | 2 Kommentare
Tags für diesen Artikel: , , ,
  • Twitter
  • Facebook
  • Identi.ca

Trackbacks

www.linuxvoodoo.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blue_ am :

*schönes Video, coole Sache. Aber, ob das aufm Mac gemacht worden ist, oder ob da jemand dem Firefox einfach ne Apfelkiste übergestülpt hat?

linux4ever am :

*Wer weiß, wer weiß ... wir werden es nie erfahren (kann aber durchaus sein) ;-) ...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Twitter, Identica, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen