Skip to content

Twoffein - Virtuelles Koffein für Twitterer

Das Internet überrascht einen immer wieder mit netten, unkonventionellen Ideen. Eine dieser Ideen, nämlich einen Service zu programmieren mit dem man seinen Freunden mal nicht mitteilen kann wo man gerade ist sonder was man gerade trinkt, wurde in Form von Twoffein von @Revengeday in die Tat umgesetzt.
Twoffein ist eine Webseite, die es jedem Twitter-Nutzer ermöglicht seinen Followern mitzuteilen, welches koffeinhaltige Getränk er gerade zu sich nimmt.

"Twoffein - Virtuelles Koffein für Twitterer" vollständig lesen

Hotot - Ein cooler Twitter-Client

Hotot ist ein relativ neuer Twitter-Client, der sich noch in der Beta-Phase befindet. Trotzdem lässt es sich schon sehr gut mit der Software arbeiten. Ich bin auf Hotot durch einen netten Artikel in CocasBlog aufmerksam geworden und fand den Client nach dem ersten Starten sofort super.
Hier erst mal ein paar seiner vielen Features:

"Hotot - Ein cooler Twitter-Client" vollständig lesen

Hallo

Da ist er mal wieder: Mein Blog Ich habe schon zweimal einen Blog angefangen und hatte nach einiger Zeit immer irgendwie keinen Bock mehr. Hoffentlich wird das diesmal anders ;-) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Artikel rund um Linux, Android, Technik generell und manchmal auch um ganz andere Themen! Ach ja: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;-)